Hi,
also mal schauen wie gut die Technik wirklich ist. In der Theorie kann es super funktioneren, aber in der Praxis wir es sich zeigen! Ich erinnere hier nur mal an die 146er, dem 423-426, dem ICE 3 usw. Problem ist doch heute das nichts mehr getestet wird. Sprich man testet im Betrieb und gerade bei der ganzen Software ist schnell ein Fehler drin. Technisch sind die Fahrzeuge zum warten einfacher, was soll auch dran kaputt gehen ist doch eh fast nur aus Plastik in dem ein Rechner verbaut wurde. Von der anderen Seite ist gerade dies ein Problem, früher nahm man einen Hammer, haute auf das Bauteil und es ging wieder. Erklär mal der Werkstatt, warum ein Hammer im Display steckt ;-) Wir auf alle Fälle interessant ob die auch die Abnahme erhalten oder ob es wieder so ein Chaos gibt mit, wie mit anderen bekannten Baureihen.
Viele Grüße
Sven
Neues Fahrzeugmaterial für S-Bahn Stuttgart
Re: Neues Fahrzeugmaterial für S-Bahn Stuttgart
Mitte April sollen die ersten 430er nach Stuttgart kommen...
- Hannes
- Weichensteller
- Beiträge: 1083
- Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
- Alter: 35
Re: Neues Fahrzeugmaterial für S-Bahn Stuttgart
Also als sonderlich eng hab ich den 440 noch nicht empfunden. Es wurden auch immerhin bequemere Sitze verbaut und es ist im Innenraum schön ruhig, was beim 425 nicht immer so ist.Karl Müller hat geschrieben:Und, was unseren allseits geliebten 425/426 angeht, wer mal 440/442 gefahren ist wird angesichts der Enge in diesem Fahrzeug den 425 zu schätzen wissen !
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14