WEG RS1 beim Ringzug?!

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Re: WEG RS1 beim Ringzug?!

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Sascha hat geschrieben:Hab am Montagfrei, da guck ich mal am Dienstag kurz nach Zell.
Beachte aber, dass die Regio-Shuttles da nicht ganztägig eingesetzt werden dürften. Ich vermute mal, dass man sie nach der Ankunft in Biberach um 7:43 als Leerzug nach Offenburg fährt und sie erst mit der Zugleistung 87391 (Offenburg 13:08 - 13:44 Oberharmersbach) wieder zurück ins Harmersbachtal kommen, wo sie dann nochmals zwischen 16:38 und 19:02 pausieren sollten. Anders wären die restlichen durchgebundenen Zugleistungen nicht fahrbar.

Vielleicht kannst Du diese Vermutung ja bestätigen?

Grüße,
Moritz
Hannes
Weichensteller
Weichensteller

Beitrag von Hannes »

Sascha hat geschrieben:dem Bild sieht es so aus, als ob es Fahrzeuge der MRB (Mitteldeutsche Regiobahn- ehm. Trans Regio) sind.
Auf welchem Bild? 650 361 ist ein Neufahrzeug (und ich wüsste auch nicht, wie man darauf kommt, dass es ex-MRB/TRDR-Fahrzeuge sind), die von der MRB eingesetzten Mietfahrzeuge stammen von Alpha Trains Europa. Siehe hier und hier.
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Christian
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Christian »

Hannes hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:dem Bild sieht es so aus, als ob es Fahrzeuge der MRB (Mitteldeutsche Regiobahn- ehm. Trans Regio) sind.
Auf welchem Bild?
Hier sieht man eines der Besagten Fahrzeuge ;) Zweite Nachricht.

Chris
Grüße,
Christian
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Laut diesem DSO-Beitrag handelt es sich zwei um Fahrzeuge der MRB, angeblich VT 004 und 008.

Gruß,
Moritz
Antworten