Leute, ihr dürft es auch nicht übertreiben. Denkt immer daran, dass ihr auch von kleineren Kindern gesehen werdet, die die Gefahr nicht abschätzen können. Die denken dann, es wäre o.k. wenn man so dicht am Gleis rumspielt. Wollt ihr dafür verantwortlich sein, wenn ein Kind beim Spielen vom Zug erfasst wird? :cussing:
Reinhard
Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Dirk B
- Rangierhelfer
Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11
Hallo Dampflokfreak,Dampflokfreak hat geschrieben:Ja ich hoffe mal nicht das die Wegen mir die Strecke Sperren und die Polizei Rufen weil bei mir gar keine Gefahr besteht stimmt das kann einem auch noch Passieren gestern sind Mehrere Polizeiautos an dieser stelle vorbei gefahren nicht wegen mir sie sind auch einfach weiter gefahren die Haben mich nicht gesehen oder hatten keine zeit mann sieht auch das ich eine Kamera dabei habe und auf mich aufpassen kann
das kann aber auch niemand wissen was ich mache ohne mit mir gesprochen zu haben ich werde Trotzdem weiterhin an die Strecke gehen
noch einen Schönen Tag
Matthias
eine freundlich gemeinte Bitte: ich finde deine Beiträge sehr schwer zu lesen. Selbst wenn du es mit der Rechtschreibung nicht so hast (das gibt's und das kann ich noch verstehen und auch akzeptieren), so benutze doch bitte wenigstens Satzzeichen. Wie gesagt, die Beiträge sind sehr anstrengend zu lesen.
Danke und Gruß
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!