Kannst du den Banner in der Größe noch angleichen. Erstens haben wir dann im Wettbewerb gleiche Voraussetzungen, zweitens wirkt er dann noch besser.
Reinhard
AT: Banner-Wettbewerb - Oktober 2009
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: AT: Banner-Wettbewerb - Oktober 2009
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Rangierer
- Weichensteller
Werde mein bestes versuchen :schreibsucht: :genau/richtig:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig
- Hannes
- Weichensteller
Auch von mir mal wieder was, einfach mal kurz rausgesucht: Zwei Brenzbahn-Stammgäste, zumindest einer davon war es in den letzten Wochen:

MWB V 1251 mit dem Josera bei Bolheim auf dem Weg nach Norden. Ab 26.10. ist der Niederstettener Tunnel für ein halbes Jahr zu, da wird´s dann überhaupt keinen Josera mehr hier geben...

ESG 1 war in der Schotterlogistik für die gestern beendete Remsbahnbaustelle in den letzten Wochen mehrfach täglich auf der Brenzbahn unterwegs. Hier hat sie soeben den einzigen Tunnel ihrer Fahrtroute verlassen und passiert Aufhausen (nicht auf dem Bild :zwinker: ).
Grüße, Hannes

MWB V 1251 mit dem Josera bei Bolheim auf dem Weg nach Norden. Ab 26.10. ist der Niederstettener Tunnel für ein halbes Jahr zu, da wird´s dann überhaupt keinen Josera mehr hier geben...

ESG 1 war in der Schotterlogistik für die gestern beendete Remsbahnbaustelle in den letzten Wochen mehrfach täglich auf der Brenzbahn unterwegs. Hier hat sie soeben den einzigen Tunnel ihrer Fahrtroute verlassen und passiert Aufhausen (nicht auf dem Bild :zwinker: ).
Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
- Tf Reinhard
- Inhaber
Schon wieder die Zeit verpasst! Junior startet morgen die Abstimmung. Wenn jemand noch auf die Schnelle einen einstellen möchte :psst: - es sind noch ein paar Stunden zeit.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.