KBS720 hat geschrieben:Sei mir nicht böse aber entweder hängt mein Pc ordentlich schräg oder es sind deine Bilder. Lade dir doch mal dieses Freewareprogramm herunter Google Picasa
Ich war mal so frei und hab mal schnell nebenbei dein erstes Bild bearbeitet. Durch das Komprimierte Bild hat die Qualität schon stark gelitten aber ich denke das gerade ausrichten zeigt schon mal einen Unterschied. Mit dem Orignal geht das natürlich besser :daumen hoch:
Die schräge kommt davon, das ich über dem Geländer hing. Mir ging es eigentlich darum, die Lok draufzukriegen, ob die Masten schräg sind, ist mir eigentlich zweitrangig. Wenn ich ein gutes Motiv sehe, probiere halt es draufzukriegen.
faustballer hat geschrieben:Die schräge kommt davon, das ich über dem Geländer hing. Mir ging es eigentlich darum, die Lok draufzukriegen, ob die Masten schräg sind, ist mir eigentlich zweitrangig. Wenn ich ein gutes Motiv sehe, probiere halt es draufzukriegen.
Es ist sehr oft sehr schwer, die Kamera gerade zu halten. Das muss einen aber ja nicht davon abhalten, das am Computer zu korrigieren :zwinker: Ich muss zum Beispiel nahezu jedes meiner Bilder zuerst ausrichten, wenn ich es bearbeite.
Kinzigtalbahner hat geschrieben:Es ist sehr oft sehr schwer, die Kamera gerade zu halten. Das muss einen aber ja nicht davon abhalten, das am Computer zu korrigieren :zwinker: Ich muss zum Beispiel nahezu jedes meiner Bilder zuerst ausrichten, wenn ich es bearbeite.
Das muss ich auch. Das liegt aber glaub am Schwerpunkt der durch den Akku meine Kamera dazu veranlasst nach rechts zu kippen :Kopf_Kratz:
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach