:Kopf_Kratz: Hilf mir mal, wie fährst du denn von Konstanz nach Haslach, dass du da auf 280 km kommst?Äh, 280 Kilometer, Konstanz-Haslach per Taxi (280 km * 1,20 € = 336 €! :Kopf_Kratz: ). Glaub ich nicht. Die zahlen ein Zimmer und dann die Heimat am nächsten Tag.
Herrenloser Rucksack bei Konstanz Fürstenberg
- Dirk B
- Rangierhelfer
Re: Herrenloser Rucksack bei Konstanz Fürstenberg
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
- Sascha
- Schrankenwärter
Konstanz - Singen - A81- Rottweil-Schramberg - Schiltach - Wolfach - Haslach (150 km)
oder
Konstanz - Singen - Villingen (B33) - Hornberg - Haslach (138 km)
oder
Konstanz - Basel - Freiburg - Elzach - Haslach (280 km) :Grins:
Ich habe Konstanz-petershausen in den Routenplaner eingegeben und der hat mich über Basel geschickt, daher 280 km.
MFG
Sascha
oder
Konstanz - Singen - Villingen (B33) - Hornberg - Haslach (138 km)
oder
Konstanz - Basel - Freiburg - Elzach - Haslach (280 km) :Grins:
Ich habe Konstanz-petershausen in den Routenplaner eingegeben und der hat mich über Basel geschickt, daher 280 km.
MFG
Sascha
- Tf Reinhard
- Inhaber
Wieder ein Grund sich nicht auf Routenplaner (vielleicht nur als Hilfe) oder Navigationssysteme zu verlassen.Ich habe Konstanz-petershausen in den Routenplaner eingegeben und der hat mich über Basel geschickt, daher 280 km.
Ich habe in meinen 10 Jahren als selbständiger Kurierdienst nur mit "anständigem" Kartenmaterial gearbeitet und hatte täglich mehrere neue Adressen anzufahren. Heute hat jeder zweite Privatmann ein Navi im Auto und hat vielleicht 5 mal im Jahr eine neue Adresse zu suchen.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Rangierhelfer
Heute stand über den Fall nochmal was in der Zeitung (offenbar wurde der Rucksack absichtlich dort deponiert):
http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 48,3649851
http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 48,3649851