Fahrräder im SEV zwischen Immendingen und Tuttlingen

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Fahrräder im SEV zwischen Immendingen und Tuttlingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Es steht in den Ersatzfahrplänen, dass in den Bussen leider keine Fahrräder befördert werden können. Wie schön, dass es Busfahrer gibt, die das nicht so eng sehen und da mal Ausnahmen machen.

Im SEV von Tuttlingen nach Döggingen sah ich heute zum Beispiel ein Fahrrad im Kinderwagenbereich. So lange da Platz ist, kein Problem. Aber was macht der Überlandbus mit seinem engen Gang ohne Kinderwagenstellplatz? Er macht außen die seitlichen Klappen auf, die sonst für Koffer gedacht sind und legt die Fahrräder dort hinein. Jeder wird das mit Sicherheit auch nicht machen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten