Zum Wochenabschluss gibts was gelbes

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Re: Zum Wochenabschluss gibts was gelbes

Beitrag von Sascha »

KBS720 hat geschrieben:Sei mir nicht böse aber entweder hängt mein Pc ordentlich schräg oder es sind deine Bilder. Lade dir doch mal dieses Freewareprogramm herunter Google Picasa

Ich war mal so frei und hab mal schnell nebenbei dein erstes Bild bearbeitet. Durch das Komprimierte Bild hat die Qualität schon stark gelitten aber ich denke das gerade ausrichten zeigt schon mal einen Unterschied. Mit dem Orignal geht das natürlich besser :daumen hoch:

http://img27.imageshack.us/img27/9441/dscf0167dv.jpg
Die schräge kommt davon, das ich über dem Geländer hing. Mir ging es eigentlich darum, die Lok draufzukriegen, ob die Masten schräg sind, ist mir eigentlich zweitrangig. Wenn ich ein gutes Motiv sehe, probiere halt es draufzukriegen.

MFG

Sascha
Bild
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein

Beitrag von Kinzigtalbahner »

faustballer hat geschrieben:Die schräge kommt davon, das ich über dem Geländer hing. Mir ging es eigentlich darum, die Lok draufzukriegen, ob die Masten schräg sind, ist mir eigentlich zweitrangig. Wenn ich ein gutes Motiv sehe, probiere halt es draufzukriegen.
Es ist sehr oft sehr schwer, die Kamera gerade zu halten. Das muss einen aber ja nicht davon abhalten, das am Computer zu korrigieren :zwinker: Ich muss zum Beispiel nahezu jedes meiner Bilder zuerst ausrichten, wenn ich es bearbeite.

Grüße,
Moritz
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand

Beitrag von KBS720 »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:Es ist sehr oft sehr schwer, die Kamera gerade zu halten. Das muss einen aber ja nicht davon abhalten, das am Computer zu korrigieren :zwinker: Ich muss zum Beispiel nahezu jedes meiner Bilder zuerst ausrichten, wenn ich es bearbeite.
Das muss ich auch. Das liegt aber glaub am Schwerpunkt der durch den Akku meine Kamera dazu veranlasst nach rechts zu kippen :Kopf_Kratz:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten