Tunnelfahrten nicht mit 01 519!

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Tunnelfahrten nicht mit 01 519!

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,

die Tunnelfahrten finden nicht wie geplant mit der 01 519 statt, sondern mit der 50 245 oder 50 7596. Genau kann ich das nicht sagen, ich weiß auch nur, das die 01 519 in Rottweil kalt steht. Eine der beiden 50'iger steht eingeheizt in Rottweil.


Junior Bahnkutscher
Einer der Admins
Grüße,
Christian
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Ich hängs mal hier dran :grins: :

Am Sonntag war 01 519 zum vorerst letzten Mal für längere Zeit auf der Schwarzwaldbahn unterwegs, hier einige Bilder:

Bei der Talfahrt fuhr sie leider ohne Sonne und das Bild wurde nichts :neutral: .

Hier bei ihrer vorerst vorletzten Bergfahrt in Nussbach:
Bild

Und noch eine Nahaufnahme:
Bild

Und einen Tunnel weiter fährt sie hier zum vorerst letzten Mal talwärts, wäre der Zug 5 Sekunden später unterwegs gewesen wäre er vollständig ausgeleuchtet gewesen :angryfire:
Bild

Gruß, Kinzigtalbahner.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

01 519 zum vorerst letzten Mal
Ja so ein Fristablauf heißt heute immer lange Pause.

Aber dafür haben wir jetzt hier gute Bilder, die uns die 01 in guter Erinnerung halten.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten