... Fotografenkollegen im Juni zum Fotografieren

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

... Fotografenkollegen im Juni zum Fotografieren

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich bin oft allein beim Fotografieren. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand im Juni Zeit und Lust hat, mich zu treffen um an einem Tag Bilder zu schiessen, Am liebsten am Wochende (BaWü-Ticket).

Das Gebiet sollte Schwarzwaldbahn bei Villlingen - Singen, Gäubahn, oder Höllentalbahn und Rheintalbahn sein.

Wer Lust hat, bitte per PN melden. :zwinker:

MFG

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: ... Fotografenkollegen im Juni zum Fotografieren

Beitrag von Friederich »

Hallo Sascha,

dies ist eigentlich eine gute Idee. Ich bin bei meinen - leider viel zu seltenen Bahntouren - auch immer alleine. Das kommt aber daher, weil ich meistens während der Woche fahre. Am Wochenende bin ich gerne bei meiner Familie, welche - zu meinem Bedauern - keinerlei Interesse an der Eisenbahn hat.

Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: ... Fotografenkollegen im Juni zum Fotografieren

Beitrag von Villinger »

Ich werde diese Woche vom Kata-Spezial in Wangen(Allgäu) wahrscheinlich nach Hause fahren. Höchstwahrscheinlich fotografiere ich aber keine Züge. Wenn ich Züge fotografieren will, dann mache ich extra Touren! :Grins: :Frol: :lach:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Bahner

Re: ... Fotografenkollegen im Juni zum Fotografieren

Beitrag von Bahner »

Ich gehe auch Knipsen, allerdings fahren wir von Villingen-Kaiserlautern-Mainz-Koblenz-Köln und über die Schnellstrecke wieder zurück.
Denke, dass wäre für Leute, die für ihr Bahnticket zahlen müssen etwas zu teuer.
Antworten