Bilder aus Hochdorf vor dem Umbau

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Bilder aus Hochdorf vor dem Umbau

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich war am Valentinstag unterwegs und hatte in Hochdorf einen längeren Aufenthalt. Dort habe ich mir überlegt, Bilder vor und nach dem Umbau gegenüberzustellen. Leider habe ich keine Bilder in der Art und Frage mal in der Runde, ob jemand anderer Bilder aus der Zeit vor der Elektrifizierung der Strecke hat und ob er sie mir ausleiht.

MFG

sascha
Bild
Bahner

Re: Bilder aus Hochdorf vor dem Umbau

Beitrag von Bahner »

So etwas habe ich mir auch überlegt.
Vorher-Nachher Bilder sind immer interessant.
Vielleicht kann ja jemand eine Extra-Rubrik "vorher-nachher" eröffnen in de wir dann ein altes und ein neus Bild eines Bahnhofes reinstellen.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Hochdorf vor dem Umbau

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Ich habe keine Bilder, allerdings finden sich hier beim örtlich zuständigen Fotografen einige Bilder von der Zeit vor dem Umbau.
Ohne ausdrückliche Genehmigung solltest du die Bilder dann aber aus rechtlichen Gründen nur verlinken und nicht direkt mittels [img] ins Forum einbinden.
Antworten