Gestern Abend im Fernsehen

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Gestern Abend im Fernsehen

Beitrag von Tf Reinhard »

Dort saß auf jeder Station einer, der per Knopfdruck den Zug von der vorherigen Station übernommen hat, in abgebremst und gestoppt hat, dann die Türe geöffnet bzw. geschlossen hat und in wieder auf die Strecke geschickt hat
Cool, ein Mitarbeiter in Blumberg, einer in Riedöschingen, einer in Leipferdingen, einer in Aulfingen, einer in ..., einer ..., u.s.w.

Das wäre doch mal eine gute Idee zur Bekämpfung der Arbeitslosenzahlen. :daumen hoch: Statt am Wochenende 4 Tf's gleichzeitig wären so - moment, da muss ich nachzählen - naja, auf jeden Fall eine ganze Menge Leute beschäftigt. Und in der Zwischenzeit, bis der nächste Zug kommt, fährt man mit dem Auto zum benachbarten Kollegen und trinkt eine Tasse Kaffee. :psst:

Der Versuch - ganz gut und schön - aber dann doch nichts für unsere S-Bahn auf dem Lande.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Gestern Abend im Fernsehen

Beitrag von KBS720 »

Man müsste halt einen für den Blumberger-Hintschingener Teil nehmen einen Villingen-Rottweil und Immendingen-Tuttlingen usw. :zwinker:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Gestern Abend im Fernsehen

Beitrag von Tf Reinhard »

Du bist ja eine :Spass-bremsSe:

:zwinker:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Gestern Abend im Fernsehen

Beitrag von KBS720 »

HEy ich wollte nru eine Lösung finden die für beide Seiten interesant ist. Den dann kannst du auch 611er fahren :LOL:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten