Bahnhöfe raten
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Re: Bahnhöfe raten
Ohne gleich lösen zu wollen, tippe ich auf Niedersachsen. Dort hält auch so mancher Fernverkehr.
Einen schönen Gruß aktuell aus München.
Einen schönen Gruß aktuell aus München.

- Tf Reinhard
- Inhaber
Zwei richtige Aussagen.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Schaffner
Uelzen!?
- Tf Reinhard
- Inhaber
Uelzen kann ich bestätigen.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Rangierhelfer
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand Lust wieder etwas zu raten - Der Bahnhof befindet sich offensichtlich nicht in Deutschland - Jetzt seid Ihr dran.
Viel Spass
Wolfgang

vielleicht hat ja jemand Lust wieder etwas zu raten - Der Bahnhof befindet sich offensichtlich nicht in Deutschland - Jetzt seid Ihr dran.
Viel Spass
Wolfgang

-
- Örtlicher Betriebsleiter
Hallo,
es dürfte sich um Genua PP handeln. Nach meinem Abitur (1972) bin ich dort regelmäßig hin gekommen, als ich für die DSG die Strecke Stuttgart - Ventimiglia als Ferienjobber gefahren bin.
Viele Grüße vom Vielfahrer
es dürfte sich um Genua PP handeln. Nach meinem Abitur (1972) bin ich dort regelmäßig hin gekommen, als ich für die DSG die Strecke Stuttgart - Ventimiglia als Ferienjobber gefahren bin.
Viele Grüße vom Vielfahrer
-
- Rangierhelfer
Hallo Vielfahrer,
korrekt, das ist Genova Piazza Principe.
Der Bahnhof liegt recht verkehrsgünstig - es sind nur ein paar Minuten zu Fuß zum Kreuzfahrthafen. Wenn die Intercity's in der Schweiz nicht so furchtbar langsam unterwegs wären, wäre es eine super Anbindung per Zug von Villingen nach Genua.
Grüße
Wolfgang
korrekt, das ist Genova Piazza Principe.
Der Bahnhof liegt recht verkehrsgünstig - es sind nur ein paar Minuten zu Fuß zum Kreuzfahrthafen. Wenn die Intercity's in der Schweiz nicht so furchtbar langsam unterwegs wären, wäre es eine super Anbindung per Zug von Villingen nach Genua.
Grüße
Wolfgang