Wo ist der Weihnachtsmarktexpress???

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Bodensee Bahner
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Dez 2021, 09:53
Wohnort: KBS 732

Wo ist der Weihnachtsmarktexpress???

Beitrag von Bodensee Bahner »

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wo sich der EfZ Weihnachtsmarktexpress nach Konstanz gerade aufhält? Fährt er überhaupt bis Konstanz? Da ist ja der ganze Tag noch nichts lang gefahren...

Vielen Dank und LG vom See! :-)
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3280
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Wo ist der Weihnachtsmarktexpress???

Beitrag von Villinger »

Hallo,

die letzte Ist-Meldung scheint mit über eine Stunde Verspätung in der Ankunft Immendingen gewesen zu sein, derzeit wird schätzungsweise Lokumlauf betrieben.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1449
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Wo ist der Weihnachtsmarktexpress???

Beitrag von Rangierer »

Hallo,

die Fahrt ging wohl alternativ bis Villingen und ab dort heute Abend wieder nach Horb.

Grüße

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Wo ist der Weihnachtsmarktexpress???

Beitrag von wolfgang65 »

Nach DB Webseite kommt man ja weder von Engen noch von Kreuzlingen nach Konstanz - auf dem Bahnhof dürfte es wohl derzeit recht ruhig sein.

Grüße

Wolfgang
Antworten