Endlich Blitzt und Donnert es wieder! Und wie!

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Endlich Blitzt und Donnert es wieder! Und wie!

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

wie ihr hier sicher schon gelesen habt, war am vergangenen Wochenende endlich wieder der Rodelblitz unterwegs.
Eine kleine Auswahl von unseren Aufnahmen möchte ich euch heute gerne zeigen.

Aus meiner Sicht wurde die 41 an beiden Tagen absolut spitze bewegt und sorgte dadurch für ordentliche Klänge.
Natürlich wurden auch Fahrkarten gekauft um die Sache zu unterstützen, in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr auch wieder einen Rodelblitz geben wird.


https://www.youtube.com/watch?v=24DaN7LGSf0

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten