Jahresabschluss im Schmeiental

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Jahresabschluss im Schmeiental

Beitrag von Friederich »

Hallo zusammen,

nach einem doch recht mageren Eisenbahnfotojahr bin ich heute (31.12.2022) kurz an die Zollernalbbahn ins Schmeintal gefahren.

Bild

Hier ist 622 322 als RB66 86252 zwischen Oberschmeien und Storzingen auf der Fahrt nach Tübingen zu sehen.



Bild

Kurze Zeit später kommt 622 310 als RB66 86235 nach Sigmaringen an gleicher Stelle am Fotografen vorbei.


Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Jahresabschluss im Schmeiental

Beitrag von Villinger »

Herzlichen Dank Friederich für die Jahresendbilder, auch von mir alles Gute zum Jahresstart!

Grüße aus Villingen
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Jahresabschluss im Schmeiental

Beitrag von Karl Müller »

Hallo Frieder,
deine Stelle im Schmeietal ist die beste dort, das Streiflichtbild ist -finde ich - schöner als das andere. Dorthin komme ich seit 1988 zum bilder machen!
Ebenso Gutes Neues!
Gruß Oli
Antworten