Mit dem gefühlt schlimmsten, 6:54 Uhr von Fridingen nach Immendingen.Christian hat geschrieben: ↑Fr 30. Sep 2022, 06:31Mit welchem Zug kommst du dann denn lang?Sam7C7 hat geschrieben: ↑Mi 28. Sep 2022, 17:45Kann ich bestätigen. Fällt mir jeden Morgen unangenehm auf, vor allem wenn man stehen muss, weil mal wieder alles voll ist. Hier besteht definitiv auch akute Kaffeeumfall-Gefahr...Christian hat geschrieben: ↑Mi 28. Sep 2022, 15:19 Was zwischen Stetten und Mühlheim immer stärker wird, ist der Gleislagefehler kurz hinter dem "Fußgänger-Überweg". Hab den heute mal gemeldet, soll sich ein Fachmann mal ansehen.
Ich steig in Mühlheim ein und versuche dann einen Bus in Tuttlingen zu erwischen. Hat oft was von Lottospielen. Als diese Woche am Morgen noch der Zug nach Rottweil in Fridingen angekuppelt werden musste, hatte ich eine lautstarke Auseinandersetzung mit einem anderen Fahrgast. Die Dame hat über die DB geschimpft und meinte die sollen endlich mal mehr Wagen anhängen, dann wäre man auch nicht so spät. Ich, mehr als vier geht halt nicht. Vielleicht sollten die Schüler auch einfach nicht schon ab Mühlheim die Eingangsbereiche vollstellen, weil man zu bequem ist in die Mitte zu laufen. Dann hat besagte Dame angefangen mich anzumaulen, Schüler hätten die gleichen Rechte wie alle anderen auch. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, dass die Fahrgastrechte darin bestehen, den Eingangsbereich vollzustellen zu dürfen und dadurch weitere Verspätungen zu generieren. Naja, am Ende ist es den Schülern halt egal, wann sie in der Schule ankommen. Ich habe meinen Bus mal wieder wegen 20 Sekunden verpasst.
Viele Grüße
Sam7C7