-
Christian
- Inhaber

- Beiträge: 3035
- Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
- Wohnort: Gammertingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Alter: 34
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Christian »
Wie auf der Homepage der IG 3-Seenbahn zu lesen ist, wird die V70 der SAB die Züge vom 20.08. bis 11.09.2022
auf der 3-Seenbahn ziehen.
Quelle:
http://www.3seenbahn.de/
Grüße,
Christian