Hallo Vielfahrer,
gibt es da nicht schon konkrete erste Schritte, die auch die NVBW prüfen wollte - wie einzelne Durchbindungen von Leutkirch nach Ravensburg? Kann man da nicht einen oder mehrere BOB-Umläufe mit den DB-Regioshuttles einfach von Leutkirch über Aulendorf bis Friedrichshafen durchfahren? Die Zeitlage würde ja in Aulendorf nur einen Fahrzeugdurchlauf im Nullknoten erfordern. Das ein- und ausscherende BOB-Elektrofahrzeug kann dort ja einfach weggesetzt werden, ich habe in Erinnerung dass es in Aulendorf sonst Bahnsteigkonflikte geben würde.
Letztendlich würde es ja nur Absprachen benötigen, ein Kilometerausgleich (wenn DB statt BOB usw.) geht dort ja sicher irgendwie auch.
Virtuelle Fahrplankonferenz für die Region
- Villinger
- Fahrdiensleiter
- Beiträge: 3276
- Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
- Wohnort: Villingen im Schwarzwald
- Alter: 27
Re: Virtuelle Fahrplankonferenz für die Region
Aus dem Fridinger wurde der Villinger