Eröffnungsfahrt Breisgau-S-Bahn

Hier bitte alles zur "2018'er - Breisgau-S-Bahn" posten.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Eröffnungsfahrt Breisgau-S-Bahn

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich verfolge da im RIS immr wieder mal. Es gibt doch einige Züge, die nicht bis Villingen durch fahren.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Re: Eröffnungsfahrt Breisgau-S-Bahn

Beitrag von Lucian Berndt »

Fahrt 10.01.2020 Freiburg-Villingen:


Stand des um 16:46 in Freiburg startenden Zuges: Freiburg Hbf. Sind soeben mit +22 abgefahren. Wird wieder lustig. Wollte noch einkaufen in Schwenningen, mal sehen ob ich vor Ladenschluss überhaupt erst dort ankomm...



Stand Donaueschingen, 18:39: mit +29 angekommen, Pofalla-Wende, sprich, die S-Bahn endet statt nach VS weiteruufahren fährt sie zurück. Nächste Möglichkeit für mich der Bus nach Schwenningen um 19:10. Wäre dann (plus längerer Fußweg) über eine Stunde später da als geplant...
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Eröffnungsfahrt Breisgau-S-Bahn

Beitrag von Karl Müller »

Das Neue Konzept ab 17.02.20:

https://www.deutschebahn.com/pr-stuttga ... hn-4791960

Mal sehen wie es wird......

MFG Oli
Antworten