Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum,

Trotz winterlicher Verhältnisse und schlechten Straßenverhältnissen hat sich der Ausflug heute zur Modellbahnaustellung ins Donautal wieder mal gelohnt. Es gab wunderschöne Modellbahnanalgen und Dioramen zu bestaunen. Das schlechte Wetter tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch, sie war kurz nach Öffenung wieder gut gefüllt.
Hier einige Bildimpressionen Teil 1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von KBS720 am Mo 7. Jan 2019, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengelegt
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019 Teil 2 (20 Bilder)

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hier nun Teil 2 von der Modellbahnaustellung in Stetten/Donau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war es für heute, ich wünsche Euch einen geruhsamen Dreikönigstag

Grüße von Heinz
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019 Teil 2 (20 Bilder)

Beitrag von Tf Reinhard »

Wow, da muss ich wirklich auch mal hin.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019 Teil 2 (20 Bilder)

Beitrag von Friederich »

Servus Heinz,

schön dass Du uns den Bilderbogen zeigst. Den Fotos nach zu urteilen waren wieder schöne Anlagen zu Gast. Ich muss unbedingt auch mal wieder hin.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten