Ersatzzug für RE 3216
- Christian
- Inhaber
Hi!
Senior macht sich in ca. 10Minuten mit einem RS1 auf den Weg nach Neustadt. Er fährt einen
kleinen Ersatzzug für den RE 3216 Ulm Hbf nach Neustadt (Schww).
Die Rückleistung Neustadt Villingen möchte die DB selbst wieder übernehmen. Ein 611'er hat mal
wieder keine Lust mehr. Der mag wohl ein Nickerchen machen ...
Gruß,
Christian
Senior macht sich in ca. 10Minuten mit einem RS1 auf den Weg nach Neustadt. Er fährt einen
Die Rückleistung Neustadt Villingen möchte die DB selbst wieder übernehmen. Ein 611'er hat mal
wieder keine Lust mehr. Der mag wohl ein Nickerchen machen ...
Gruß,
Christian
Grüße,
Christian
Christian
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Ersatzzug für RE 3216
Ja, aber auch erst wieder ab Donaueschingen.Die Rückleistung Neustadt Villingen möchte die DB selbst wieder übernehmen
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Traut sich die DB nicht mehr in den wilden Wald?!? :psst:
Andreas
Andreas
-
- Weichenputzer
Hallo Reinhard,bahnkutscher jun. hat geschrieben:Hi!
sind das eigentlich Bereitschaftsschichten, wenn Du die Ersatzzüge fährst? Oder kommst Du da von daheim?
Grüßle!
- Tf Reinhard
- Inhaber
Reine Bereitschaftsschichten haben wir nicht. Dafür sind wir doch etwas zu klein. Im genannten Fall war ich zu Hause. Genauer gesagt ich hatte Feierabend und war am Morgen schon mit unserem 85804 in Neustadt.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand
Mit dem muss ich auch mal mitfahren, steht dann auch schön in der anzeige Neustadt(Schwarzw). Sowas wäre nämlich mal interesant :zwinker:bahnkutscher sen. hat geschrieben: Genauer gesagt ich hatte Feierabend und war am Morgen schon mit unserem 85804 in Neustadt.
Reinhard

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Tf Reinhard
- Inhaber
Na klar doch. Gestern abend stand sogar ein "DB" davor.steht dann auch schön in der anzeige Neustadt(Schwarzw).
Reinhard
- KBS720
- Rechte Hand
Oh das ist gut :daumen hoch:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Weichenputzer
Ist ja gemein, Dir den Feierabend zu verderben. Hoffentlich kriegst Du dann wenigstens eine Sonderzahlung zum Jahreswechsel! :zwinker:bahnkutscher sen. hat geschrieben:Genauer gesagt ich hatte Feierabend und war am Morgen schon mit unserem 85804 in Neustadt.