[28.05] Ludmilla auf der Zollern-Alb-Bahn

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

[28.05] Ludmilla auf der Zollern-Alb-Bahn

Beitrag von Rangierer »

Hallo zusammen,

folgendes konnte ich gerade auf DSO finden - vielleicht nützt es jemandem was oder es kann jemand was draus machen:
Trafotransport
bis Tübingen mit 185, Tübingen an um 5.36, dort Zugpersonalwechsel auf BR 232 !

Bft Tübingen Gbf ab 6.23
Derendingen Hp 6.27/35
Dußlingen 06.46/7.46
Nehren Hp 7.55/8.03
Mössingen 8.08/9.19
Bodelshausen Hp 9.27/37
Hechingen 09.43/10.09
Bisingen 10.29/47
Engstlatt 11.04 Gleis 202
Hier noch der Link zur Quelle:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 06,8192909

Viele Grüße *hallo1*

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: [28.05] Ludmilla auf der Zollern-Alb-Bahn

Beitrag von wolfgang65 »

Die 232er ist wohl nur Bremslok und ein Pferd zieht den Zug.....

Spaß beiseite - Hat der deutlich Überbreite? Anders kann ich mir diese Fahrzeiten nicht erklären?

Grüße

Wolfgang
champagnierle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 72
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:11
Wohnort: Singen / Htwl.
Kontaktdaten:

Re: [28.05] Ludmilla auf der Zollern-Alb-Bahn

Beitrag von champagnierle »

Hallo,
Ludmilla war da. Da ich Fan von großer Technik bin und neben Zügen bei mir auch Großkrane dazu gehören, habe ich die Ankündigung auch in ein Kran- (und Schwerlast-)forum weitergegeben. *;-)* Karl hat da dankenswerterweise Bilder gemacht und eingestellt. *applaus*

Auf ins Hansebubeforum. :bauarbeiter:

Einen schönen 29. Mai und Grüße aus Singen

Marc
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: [28.05] Ludmilla auf der Zollern-Alb-Bahn

Beitrag von wolfgang65 »

champagnierle hat geschrieben:...
Auf ins Hansebubeforum. :bauarbeiter:

Einen schönen 29. Mai und Grüße aus Singen

Marc
"...auf die schwäbische Alb nach Engstlatt statt..."

Hallo Marc,

ein Glück, dass derjenige die Strecke überhaupt gefunden hat *:-D* *:-D* - Engstlatt oder alles vorher liegt nicht auf der schwäbischen Alb....

Grüße

Wolfgang
Antworten