Modellbahnausstellung Stetten/Donau 07.01.2017

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Modellbahnausstellung Stetten/Donau 07.01.2017

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum,

Nachfolgend wie jedes Jahr einige Eindrücke von den 17. Stettener Modellbahntage. Ich habe meinen Besuch am 07.01.2017 abgestattet und wurde wie immer nicht enttäuscht. Ganz toll wiederum die wunderschönen Dioramen mit einer Detailvielfalt, da kann man nur staunen. Da sind absolute Profis am Werk !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluß noch ein Wort zum Datenverlust der Homepage. Seht nach vorne, man sollte froh und dankbar sein, dass es überhaupt so eine tolle Seite gibt und alles wird ehrenamtlich in der Freizeit getätigt. Deshalb auch von mir Dank an Christian, welcher dafür verantwortlich ist.

Ich bin sicher, dass es in Zukunft wieder viele interessante Text- und Bildbeiträge geben wird.
In diesem Sinn ein gutes Restwochenende

Heinz

*daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
Zuletzt geändert von Heinz aus Rottweil am So 15. Jan 2017, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1447
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Modellbahnausstellung Stetten/Donau 07.01.1917

Beitrag von Rangierer »

Danke für die schönen Modellbahnbilder *daumenhoch* *applaus*

Aber ich bin beeindruckt wie gut die Fotografie im Jahr 1917 schon war (siehe Überschrift) *:-D* *:-D*

Viele Grüße,

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten