Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit bei euch verabschieden, in dem ich das Forum verlasse.
Zu viel unqualifizierte Beiträge (von Mitgliedern deren Beiträge ich hier sogar mal am meisten geschätzt habe) bringen mich immer wieder auf die Palme.
Aber auch meine zeitlich sehr begrenzte Freizeit sowie mein persönliches Desinteresse an Bahn-Alltagsbildern haben mich zu diesem Entschluss gebracht.
Dennoch vielen Dank für die letzten Jahre.
Zum Schluss noch die Frage an die Admins, wie ich meinen Account vollständig löschen kann?
Grüße vom Bahner
Adios
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Adios
Hallo, tut mir Leid, wenn wir dich verärgert haben. Es kann aber jeder bei uns seine Meinung sagen, so lange er nicht beldeidigend wird (gut, manchmal - sehr selten - war es nah an der Grenze). Wäre schön gewesen, wenn du deinen Standpunkt entsprechend vertreten hättest.
Was deine Löschung betrifft, da muss sich Christian bei dir melden. Da habe ich null Ahnung.
Reinhard
Was deine Löschung betrifft, da muss sich Christian bei dir melden. Da habe ich null Ahnung.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Schaffner
Hallo "Bahner"
ich habe Verständnis für deinen Abschied, auch ich habe schon mit diesem Gedanken gespielt.
Und, ich erwarte kein "Kuschelforum", und, wenn viele auch auf DSO schimpfen - so manch ein Beitrag hier ist ebenso fad.
Aber, das ist unsere Demokratie, und, die kann manchmal ganz schön anstrengend sein!
Gruß Oli
ich habe Verständnis für deinen Abschied, auch ich habe schon mit diesem Gedanken gespielt.
Und, ich erwarte kein "Kuschelforum", und, wenn viele auch auf DSO schimpfen - so manch ein Beitrag hier ist ebenso fad.
Aber, das ist unsere Demokratie, und, die kann manchmal ganz schön anstrengend sein!
Gruß Oli
Danke für eure Worte. Vielleicht war ich etwas zu voreilig.
Fakt ist, dass ich nicht mehr all zu aktiv sein werde, aber dennoch vielleicht ab und zu (bei Zeitüberschuss :) ) das eine oder andere Thema lesen werde.
Daher bitte nicht meinen Account, sondern gerne diesen Thread löschen. Danke
Fakt ist, dass ich nicht mehr all zu aktiv sein werde, aber dennoch vielleicht ab und zu (bei Zeitüberschuss :) ) das eine oder andere Thema lesen werde.
Daher bitte nicht meinen Account, sondern gerne diesen Thread löschen. Danke
- Tf Reinhard
- Inhaber
Freut mich, dass du es dir noch mal überlegt hast. Ich glaube jeder weiß, auf welche Beiträge du angespielt hast. Gerade als Angestellter dieses Konzernes, auf den heftig geschimpft wurde/wird, nimmt das sicher etwas persönlicher als einer der Mitbewerber. Gehen wir mal davon aus, dass sich die sonst sehr informativen Beiträge in der Wortwahl etwas ändern.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.