Hallo aus Rottweil, ich schließe mich den Wünschen von Christian an.
Das Bild entstand im Bhf Hanfertal bei einer Dreikönigsveranstaltung der EFZ am 08.01.1995. Es war einer der schönsten Veranstaltungen der EFZ, welche ich bislang besuchen durfte. Traumhaft schönes Winterwetter, gefrorene Fingern und Kamera bei gefühlten -10 Grad, aber trotzdem schön.
Vom angrenzenden Anstieg hatte ich eine wunderbare Sicht auf die mehrfach ausfahrenden Dampfzüge.
Frohes Fest an alle Forenmitglieder, sowie deren Angehörige wünsche auch ich aus dem Donautal! Rutscht schonmal vorsichtshalber gut ins neue Jahr hinein
Auch von mir an alle hier im Forum schöne, erholsame und auch besinnliche Feiertage und dann einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein neues, hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Ich wünsche uns allen hier weiterhin viele schöne, informative, aber natürlich auch kontroverse Beiträge, die mit viel Respekt füreinander spannend ausdiskutiert werden können und uns auch im neuen Jahr viel Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Interessensgebiet bringen sollen.