Streckensperrung

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Gleisexperte
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 111
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:47

Streckensperrung

Beitrag von Gleisexperte »

Strecke zwischen Hattingen u. Engen ist seit 21Uhr gesperrt. Zugverkehr für Rest der Nacht ist eingestellt. Mal sehen, wie weitergeht. SEV läuft wie so oft auf Sparflamme. Gruß vomgestrandeten
Gleisexperten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Streckensperrung

Beitrag von Tf Reinhard »

Wo bist du denn gestrandet? Karsten wäre ltd Dienstplan mit dem RE um 21:28 von Immendingen nach Donaueschingen als Fahrgast gefahren. Da der Fdl nicht sagen konnte, ob der RE aus Karlsruhe in Immendingen auf den Gegenzug wendet, ist er mit einem Dienstwagen nach Donaueschingen gefahren.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Gleisexperte
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 111
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:47

Re: Streckensperrung

Beitrag von Gleisexperte »

Schwarzwaldbahnen blieben in immendingen BTW. Engen stehen.SEV aus Engen kam um 22.30Uhr inImmendingen an. Von dort fuhr dann ein RE nach Karlsruhe. RE 4725 kam Plan u. fuhr 22.36 Uhr nach Konstanz. SEV wäre viel zu klein gewesen bei über 250 Reisenden. Viele Räder waren dabei. 23.20 sin wir in Radolzell. IC nach Zürich fährt auch erst um 23.30 ab Singen ab,statt 21.53.
gleisexperte
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Streckensperrung

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

ab 23 Uhr war dann wohl ein zweiter Bus am Start. Grund dafür war das Absaufen der Weiche 33 im Bahnhof Hattingen, wegen den starken Regenfällen. Das zog sich bis zum Morgen hin.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten