BR 232 mit Bauzug in Donaueschingen

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
klaus_ms
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:35
Alter: 57

BR 232 mit Bauzug in Donaueschingen

Beitrag von klaus_ms »

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Baar zu Besuch.

Bei meiner Ankunft in Donaueschingen heute um 21:15 stand dort ein langer Bauzug mit Lok 232 223-8 und u.a. zwei 3achsigen Umbauwagen. Foto kann ich nächste Woche posten, habe momentan nur Internet per Handy.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: BR 232 mit Bauzug in Donaueschingen

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

der kam aus Fulda und hatte gute 4 Stunden Verspätung.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: BR 232 mit Bauzug in Donaueschingen

Beitrag von Tf Reinhard »

klaus_ms hat geschrieben:Bei meiner Ankunft in Donaueschingen heute um 21:15
Dann müßten wir uns ja über den Weg gelaufen sein. Ich habe kurz nach neun auf Gleis 8 abgestellt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
klaus_ms
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:35
Alter: 57

Re: BR 232 mit Bauzug in Donaueschingen

Beitrag von klaus_ms »

Hallo Reinhard,
ich bin mit dem IRE aus Offenburg gekommen und war dann ein paar Minuten allein am Bahnsteig, um die 232 zu knipsen. Es war noch jemand am Bahnsteig Gl. 4/5, der netterweise ein Stück aus dem Bild gegangen ist, warst du das? Da hätte ich ja kurz hallo gesagt wenn ichs gewusst hätte.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: BR 232 mit Bauzug in Donaueschingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Nein, da war ich schon hinten auf 8. Als ich vom Fahrzeug weg bin stand jemand am Rand vom Parkplatz (ziemlich weit hinten) und hat sich die Fuhre von da aus angeschaut. Dann warst du das wahrscheinlich nicht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
klaus_ms
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:35
Alter: 57

Re: BR 232 mit Bauzug in Donaueschingen

Beitrag von klaus_ms »

Hier sind nun zwei Fotos von der BR232 in Donaueschingen. Ich hatte nicht viel Zeit, daher habe ich vom Bahnsteig an Gleis 3 fotografiert.

Bild
(großes Bild)

Bild
(großes Bild)

Klaus
Antworten