na dann müssen wir jetzt Gummisignale pflanzen :zwinker: Ne Spaß herzlichen Glückwunsch :daumen hoch: Wir sehen und hören uns dann, zum ersten Befehl oder doch lieber beim Ausrücken :Frol:
Ich hätte euch gerne mal alle 3 am Stück. Wenn wir Sturmwarnung haben und bei 3 Ringzügen am Stück bei Name Spitzhüttl steht :lachgrampf:
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Kinzigtalbahner hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich mal beim Rangieren des HzL-Triebwagens in den Museumsteil in Trossingen Stadt?
Wann wäre denn wieder die "Möglichkeit"?
Chris
Hi Christian,
wer von uns in den Museumsteil dirigiert werden mag, sollte sich in der Regel am dritten Freitag im Monat für die 20:48-Uhr-Wende in Trossingen Stadt einteilen lassen. Im April wird es wegen Ostern aber außerplanmäßig erst der vierten Freitag, also der 25.4. :zwinker: Oder einfach am Pfingstmontag, bei vier Fahrten haben da wohl auch bis zu vier Tf die Gelegenheit zum Rangieren? :daumen hoch:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Karsten! Die Zeiten, als wegen fehlender Triebfahrzeugführer die Trossinger Eisenbahn über Monate stillgestanden hat, sind ja so lange auch noch nicht vorbei. Ich wünsche Karsten und seinen Familienmitgliedern weiterhin viel Freude bei der hoffentlich nie ausgehenden Arbeit.