So wohl als auch Tfz 185 +185m Zug :zwinker:Fridinger hat geschrieben:Achso, ich bin von ner 185 als Zuglok ausgegangen :Frol:
Grüße Andreas
So wohl als auch Tfz 185 +185m Zug :zwinker:Fridinger hat geschrieben:Achso, ich bin von ner 185 als Zuglok ausgegangen :Frol:
Die zweite Variante wäre natürlich die interessantere Lösung. Wobei ich auf die zweite tippe. Einfahrt mit Befehl in besetztes Gleis. Aber 6 Fahzeuge hintereinander wären optisch auch nicht schlecht. Da sollte der Tf nicht nur seinen Foto, sondern auch sein Stativ nicht vergessen.Vielfahrer hat geschrieben:Wird der erste auch auf Gleis 2 gefahren und dann der zweite leer (alle sind ja am Eisstadion ausgestiegen) aufgedrückt oder muss der erste Ringerzug in die Awanst Rammelswiesen fahren? Wäre ggf. dann der erste Ringzug, der sich auf dieses Gleis begibt.
Schon genial, das Schwenningen son ein großer Bahnhof ist [ironie aus] Wenn die 18.00 und 18:10 ankommen reicht es auch nicht in die Awanst Rammelswiesen zu fahren wegen dem 88128, den da darf zwischen Trossingen und Schwenningen nix unterwegs sein. Und in 4min verschwindet da kein Zug. Es gäbe noch die Variante 3:Vielfahrer hat geschrieben: Da in Schwenningen der 88128 um 18:09 Uhr auf Gleis 1 verkehrt, müsste der zweite Sonderzug auf Gleis 2 ankommen. Wird der erste auch auf Gleis 2 gefahren und dann der zweite leer (alle sind ja am Eisstadion ausgestiegen) aufgedrückt oder muss der erste Ringerzug in die Awanst Rammelswiesen fahren? Wäre ggf. dann der erste Ringzug, der sich auf dieses Gleis begibt.
Na hoffentlich baut er dann keine Blockstörung nach Villingen ein, wie bei mir mal in der Eile :pfeifen:Tf Reinhard hat geschrieben:Die zweite Variante wäre natürlich die interessantere Lösung. Wobei ich auf die zweite tippe. Einfahrt mit Befehl in besetztes Gleis.
Da hat der Tf Recht :Frol: Vielleicht sollte der "örtliche" Fuzzy auch vorbeischauen.Tf Reinhard hat geschrieben:Aber 6 Fahzeuge hintereinander wären optisch auch nicht schlecht. Da sollte der Tf nicht nur seinen Foto, sondern auch sein Stativ nicht vergessen.