Dreifacher Grund zur Freude

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Re: Dreifacher Grund zur Freude

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Hallo,

ich nutze das Thema hier mal noch für ein paar Fotos aus Trossingen. Wie erwähnt waren im Laufe des Tages noch recht große Fahrgastzahlen zu beobachten, sodass man sich von den wenigen zu sehenden Fahrgästen auf den Bildern nicht täuschen lassen sollte :zwinker:

Mittags wurde der T5 nach der Ankunft um 12:45 Uhr gegen den T3 getauscht, der die Abfahrt um 14:48 Uhr übernahm. Da genug Zeit dazwischen lag, konnte sehr fotofreundlich rangiert werden:
Bild

Bild

Der T5 beim Richtungswechsel an der Weiche 3 neben der ehemaligen Fernsprechbude, welche wir an der hinteren Höllentalbahn abbauen durften, um sie bei uns zur Unterstützung des Fahrdienstleiters bei Regenwetter einsetzen zu können:
Bild

Bild

Viele Grüße,
Moritz
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Auf dem 3. Bild ist auch links vom T5 das neue, von der 3Seenbahn übernomme Fdl-Großraumbüro :pfeifen: zu sehen, wo jetzt das Zugmeldebuch abgelegt werden kann. Der Einbau eines Tisches (oder Brettes?) hat ja noch geklappt, aber mit er Unterbringung eines Chefsessels gibt es noch Probleme. Oder habe ich da unserem s'Bähnle falsch verstanden?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Servus Reinhard,
Tf Reinhard hat geschrieben:Der Einbau eines Tisches (oder Brettes?) hat ja noch geklappt, aber mit er Unterbringung eines Chefsessels gibt es noch Probleme. Oder habe ich da unserem s'Bähnle falsch verstanden?
Genau richtig verstanden, auch die Sozialräume mit Dusche, Pausenraum und Küche sowie die zweite Wagenhalle konnten wir aus Zeitmangel bisher noch nicht einbauen :Kopf_Kratz: (in Anlehnung an die Rezensionen hier) :Frol:

Nur eine kleine Korrektur: Das F-Häusle war zuvor im Besitz der DB und an der hinteren Höllentalbahn zuhause :zwinker:

Viele Grüße,
Moritz
Antworten