719 001

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

719 001

Beitrag von Karsten »

Hallo ins Forum,

gerade als ich Oli am Bahnhof abgeholt habe, habe ich gesehen, dass der 719 001 neber gleis 5 steht. Er hatte einen leeren Holzwagen im Schlepp, diesen hat dann in Donau die 294 übernommen.
Weiterer fahrweg könnte richtung Immendingen oder Neustadt sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: 719 001

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

war

Mess NbZ 94304 (Offenburg - Donaueschingen) und fuhr in Villingen noch ohne Wagen :zwinker:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: 719 001

Beitrag von Karsten »

Wie in Facebook schon geschreiben, so sah es für mcih aus.
Ein wagen direkt hinter dem 719.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Antworten