TDL-Sonderzug

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

TDL-Sonderzug

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Eben mit +6 nach RZS eingefahren.
Webcamsichtungsbild:

Bild

(Nennt man das jetzt Fern-Fuzzen? :confus: )

Edit: Irgendwie scheint die Forumsuhr nicht zu stimmen. Den Beitrag habe ich 21:08 Uhr geschrieben und nicht 21:46, wie es das Forum behauptet.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: TDL-Sonderzug

Beitrag von Christian »

Hi!
ortenau-s-bahner hat geschrieben:(Nennt man das jetzt Fern-Fuzzen? :confus: )
Das kann man so sagen!
ortenau-s-bahner hat geschrieben:Irgendwie scheint die Forumsuhr nicht zu stimmen. Den Beitrag habe ich 21:08 Uhr geschrieben und nicht 21:46, wie es das Forum behauptet.
Das ist wieder das alte lästige Thema ... Das Datums-Format kann jeder im Profil ändern!
Laut Forum sollte das Datums-Format wie folgt lauten: "D d F Y H:i:s"! Bitte im Profil überprüfen!
Zu finden ganz unten! ("Mein Datums-Format:")

Gruß,
Christian
Grüße,
Christian
Antworten