heute Mittag habe ich mal kurzentschlossen meine restlichen Resturlaubsstunden genommen und bin auf Fotopirsch gegangen.
Gleich noch etwas vorneweg:
Alle Tf die heute an mir vorbeigefahren sind haben gewunken. Vielen Dank dafür und Grüße zurück.
So, nun zu den Bildern:
Zuerst bin ich nach Balingen und hoffte auf einen pünktlichen Holcim-Zug. Ich wurde nicht enttäuscht.

Kurz vor 12 Uhr fuhr V 180 mit dem Zug in Balingen ein.

Das zweite Bild entstand dann in der Steigung zwischen Erzingen und dem Werk.

Und noch eins beim zurückdrücken ins Ladegleis.
Da der Zug nun etwa 5 Stunden lang beladen wird bin ich noch ein bisschen an die Stammstrecke der HzL gefahren, vielleicht sind ja die beiden "Prignitzer" unterwegs. Zuerst nach Hechingen:

Und - Hurra - da kamen auch schon beide als HzL 86329 angebrummelt. Vorne VT 650.03, hinten 650.01.
Nun fuhr ich weiter an eine Stelle bei Schlatt:

Hier kam zuerst VT 42 als HzL 86331 nach Gammertingen an mir vorbei.

Ein Weilchen später folgte VT 214 als HzL 86328 in Gegenrichtung.

Mit HzL 86330 kam dann wieder ein Objekt der Begierde angefahren. VT 650.01 ist auf der Fahrt nach Hechingen.
Nun ging es wieder auf Fotostellensuche, die aber nicht so richtig erfolgreich sein sollte. Also blieb ich wieder einmal bei Hausen an der Burladinger Steige hängen. Und da hat mich dann der Salzzug überrascht. An den hatte ich nicht gedacht.

Vorne zieht V 150, V 124 (hinter dem Busch) schiebt nach.

Auf der anderen Seite der Gleise hat man dann diesen Blick auf Hausen und den VT 650.01, welcher als HzL 86335 die Steigung herauf kommt.

Zum Abschluss des Tages noch ein Bild des Triebwagens als HzL 86334 auf Talfahrt.
So, das wärs mal wieder von mir. Ich hoffe, Ihr habt ein bisschen Freude an den Bildern.
Grüßle
Friederich