War Heute, Dienstag, im RINGZUG Gebiet unterwegs..mit Bildbe
-
- Schaffner
War Heute, Dienstag, im RINGZUG Gebiet unterwegs..mit Bildbe
Hallo,
werde Morgen über Tübingen, Horb und Tuttlingen nach Immendingen (an 10.23 Uhr) mit DB Regio fahren, weite dann mit
HZL 88053 nach Geisingen-L, dort Bilder machen und ggf an der Strecke, später noch weiter fahren , ev Bräunlingen etc,
sehe ich Morgen ein Forumsmitglied irgendwo unterwegs ( Im Fahrerstand, Stellwerk...) ?
Gruß Oli
werde Morgen über Tübingen, Horb und Tuttlingen nach Immendingen (an 10.23 Uhr) mit DB Regio fahren, weite dann mit
HZL 88053 nach Geisingen-L, dort Bilder machen und ggf an der Strecke, später noch weiter fahren , ev Bräunlingen etc,
sehe ich Morgen ein Forumsmitglied irgendwo unterwegs ( Im Fahrerstand, Stellwerk...) ?
Gruß Oli
Zuletzt geändert von Karl Müller am Di 5. Mär 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Re: Bin Morgen, Dienstag, im RINGZUG Gebiet unterwegs..
Hallo Oli,
morgen früh fahre ich um 7 Uhr nach Albstadt, dann später weiter über Sigmaringen - Tuttlingen nach Villingen auf ca. 13 Uhr. Von Villingen aus vermutlich um 17:35 Uhr weiter über Rottweil - Horb nach Tübingen, sozusagen eine Rundfahrt um die zehn Tausender der Schwäbischen Alb. Den Abstecher nach Leipferdingen kann ich allerdings nicht machen, wenngleich die Änderungen des Ringzugfahrplans auch noch zu diversen Anpassungen der Buslinie Leipferdingen - Blumberg führen werden....
Viele Grüße vom Vielfahrer
morgen früh fahre ich um 7 Uhr nach Albstadt, dann später weiter über Sigmaringen - Tuttlingen nach Villingen auf ca. 13 Uhr. Von Villingen aus vermutlich um 17:35 Uhr weiter über Rottweil - Horb nach Tübingen, sozusagen eine Rundfahrt um die zehn Tausender der Schwäbischen Alb. Den Abstecher nach Leipferdingen kann ich allerdings nicht machen, wenngleich die Änderungen des Ringzugfahrplans auch noch zu diversen Anpassungen der Buslinie Leipferdingen - Blumberg führen werden....
- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
ich setze mich morgen zur Einweisung nach Triberg ab. Also bin dann eigentlich aus dem Ringzuggebiet raus.
Grüße Andreas
ich setze mich morgen zur Einweisung nach Triberg ab. Also bin dann eigentlich aus dem Ringzuggebiet raus.
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Hallo Andreas,
aus dem Ringzuggebiet bist Du dann aber nur derzeit raus. Mittelfristig ist vorgesehen, anstelle des VT 611 am Morgen mit dem Ringzug nach/ab Triberg zu fahren....
aus dem Ringzuggebiet bist Du dann aber nur derzeit raus. Mittelfristig ist vorgesehen, anstelle des VT 611 am Morgen mit dem Ringzug nach/ab Triberg zu fahren....
- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
eben deswegen auch nur eigentlich :Frol:
Grüße Andreas
eben deswegen auch nur eigentlich :Frol:
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Rangierhelfer
Hallo Oli !
Wird leider nicht passen, fahre Morgen mit dem RE 22309 von Rottweil, ab 11.11 Uhr nach Schwenningen. Du benützt ja sowieso die Route über Tuttlingen.
Vielleicht ein ander mal !
Gruß von
Heinz aus Rottweil
Wird leider nicht passen, fahre Morgen mit dem RE 22309 von Rottweil, ab 11.11 Uhr nach Schwenningen. Du benützt ja sowieso die Route über Tuttlingen.
Vielleicht ein ander mal !
Gruß von
Heinz aus Rottweil
- Sascha
- Schrankenwärter
Hallo Olli,
du kannst doch auch den Ölbomber Fotografieren in Zollhaus. Ist auch eine einigermaße gute Stelle.
Ich hab leider bis Freitag Nachtschicht.
Gruß
Sascha von der Streife
du kannst doch auch den Ölbomber Fotografieren in Zollhaus. Ist auch eine einigermaße gute Stelle.
Ich hab leider bis Freitag Nachtschicht.
Gruß
Sascha von der Streife
- Tf Reinhard
- Inhaber
Triberg gehört ja eigentlich zum "Ringzuggebiet" (Schwarzwald-Baar-Kreis), auch wenn da keine Ring"züge" fahren. Will jetzt aber keine Wortspielereien machen.
Ich werde heute mal etwas von der sich aufgestauten, häuslichen Arbeite erledigen. Habe also heute frei - so wie ich es am Sonntag hatte und gestern auch gehabt hätte.
Wünsche Dir bei diesem tollen Wetter viel Erfolg. Christian könntest du vielleicht treffen (88074, 88104, 88099, 88126 und noch etwas zu unfotogener Zeit hinten dran).
Reinhard
Ich werde heute mal etwas von der sich aufgestauten, häuslichen Arbeite erledigen. Habe also heute frei - so wie ich es am Sonntag hatte und gestern auch gehabt hätte.
Wünsche Dir bei diesem tollen Wetter viel Erfolg. Christian könntest du vielleicht treffen (88074, 88104, 88099, 88126 und noch etwas zu unfotogener Zeit hinten dran).
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Christian
- Inhaber
Morgen! :schlafen:
Leistungen schon 6 - in Worten Sechs! - Fahrzeuge.
Chris
Da gibt es zur Zeit nur das Fahrzeugproblem. Im Grunde fehlen uns momentan für die MorgentlichenVielfahrer hat geschrieben:Mittelfristig ist vorgesehen, anstelle des VT 611 am Morgen mit dem Ringzug nach/ab Triberg zu fahren....
Leistungen schon 6 - in Worten Sechs! - Fahrzeuge.
Chris
Grüße,
Christian
Christian
-
- Schaffner
Re: War Heute, Dienstag, im RINGZUG Gebiet unterwegs..mit Bi
Also,hier das Ergebnis-
Die Anreise hatte es schon in sich, in RT wird der RE nach Tübingen mit + 10 angekündigt, trotzdem wurden in Tübingen ALLE Anschlüsse erreicht.
In Horb ebenso, RE 19035 wurde mit + 10 angekündigt, angesichts von 6 Minuten Übergang in TUT ließ das bei mir Schweißperlen auf der Stirn erscheinen,

Die Verspätung ermöglichte mir aber dieses Bild vom IC 284 in Horb.
Aber, der RE fuhr wie Sau, in TUT hatten wir nur noch 2 Miese, es langte also problemlos....( P.S. im IRE Ulm-Neustadt waren es mit mi[strike]ch[/strike]r 10 Fahrgäste...)
Überaschung, in Immendingen war Militärverladung !

Genial, aber, weiter gings mit 88053 nach G-Leipferdingen.

Schon wieder abfahrbereit als 88068, mit dem fuhr ich bis G-Aulfingen...

G-Aulfingen, Vesperzeit, und dann ab zu Fuß nach G-Kirchen-

Trotz Schlonzwolken, ganz nett finde ich, HZL 88057 bei G-Kirchen.

Eine knappe Stunde später bei G-Hausen, HZL 88061

Schaut mal bitte wann der NPE fährt.....auch 24.12. und 31.12......????????????????????????? gesehen in Immendingen.
Dann gings nach Bräunlingen,

hier fährt HZL 88101 wieder aus, Bräunlingen ist ja noch Bahnhof (..höfle..!)
oder HZL 88092 bei der Einfahrt nach Bräunlingen, er war gerammelt voll...mit Schülern...

Dann ab nach Marbach-West, Eindrücke sammeln-

HZL 88112 bei Marbach-West
Den Militär gibts zum Schluß...

Dieser begann wohl in Donaueschingen und fuhr weiß ich wohin.....
Heim gings mit 88115 nach Rottweil, mit RE 19048 nach Horb, RB 22444 nach Tübingen und RE 22052 pünktlich nach RT,
schön wars, ich komme wieder, verm min Rad !
Gruß Oli
Die Anreise hatte es schon in sich, in RT wird der RE nach Tübingen mit + 10 angekündigt, trotzdem wurden in Tübingen ALLE Anschlüsse erreicht.
In Horb ebenso, RE 19035 wurde mit + 10 angekündigt, angesichts von 6 Minuten Übergang in TUT ließ das bei mir Schweißperlen auf der Stirn erscheinen,

Die Verspätung ermöglichte mir aber dieses Bild vom IC 284 in Horb.
Aber, der RE fuhr wie Sau, in TUT hatten wir nur noch 2 Miese, es langte also problemlos....( P.S. im IRE Ulm-Neustadt waren es mit mi[strike]ch[/strike]r 10 Fahrgäste...)
Überaschung, in Immendingen war Militärverladung !

Genial, aber, weiter gings mit 88053 nach G-Leipferdingen.

Schon wieder abfahrbereit als 88068, mit dem fuhr ich bis G-Aulfingen...

G-Aulfingen, Vesperzeit, und dann ab zu Fuß nach G-Kirchen-

Trotz Schlonzwolken, ganz nett finde ich, HZL 88057 bei G-Kirchen.

Eine knappe Stunde später bei G-Hausen, HZL 88061

Schaut mal bitte wann der NPE fährt.....auch 24.12. und 31.12......????????????????????????? gesehen in Immendingen.
Dann gings nach Bräunlingen,

hier fährt HZL 88101 wieder aus, Bräunlingen ist ja noch Bahnhof (..höfle..!)
oder HZL 88092 bei der Einfahrt nach Bräunlingen, er war gerammelt voll...mit Schülern...

Dann ab nach Marbach-West, Eindrücke sammeln-

HZL 88112 bei Marbach-West
Den Militär gibts zum Schluß...

Dieser begann wohl in Donaueschingen und fuhr weiß ich wohin.....
Heim gings mit 88115 nach Rottweil, mit RE 19048 nach Horb, RB 22444 nach Tübingen und RE 22052 pünktlich nach RT,
schön wars, ich komme wieder, verm min Rad !
Gruß Oli