[19.06.08] Tunnelfahrt mit NeSa V100

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

[19.06.08] Tunnelfahrt mit NeSa V100

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Am Donnerstag gibt es eine Tunnelfahrt, wohl für Vertreter der Triberger Partnerstadt Frejus aus Frankreich, denn dieses Jahr/Wochenende hat diese Partnerschaft ihren 45. "Geburtstag". Aus diesem Grund wurde zum Beispiel auch die Bahnunterführung in die Stadt hoch von künstlerisch äußerst begabten Schülern (wessen Klasse da wohl unter Anderem beteiligt war? :krone: ) angemalt bzw. das bisherige Bild renoviert.


Die Tunnelfahrten sind nicht öffentlich und werden von einer der NeSa V100, also V100 1041 oder V100 2335 (mit Neulack) gezogen. Den Wagenpark stellt dann wahrscheinlich die EFZ bereit, man kann hoffen, dass wenigstens diesmal keine Bn im CFL-Lack im Zug sind.


Die Fahrzeiten gibt's hier, wo ich auch die anderen Infos geklaut habe :mrgreen:

Wie immer: Viel Erfolg!
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [19.06.08] Tunnelfahrt mit NeSa V100

Beitrag von KBS720 »

ICh kann "nur" die Bergfahrt fuzzen. Aber werde versuchen das beste raus zu machen
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten