Mal wieder raus an die Bahn (7 + 2 Bilder)

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder raus an die Bahn (7 + 2 Bilder)

Beitrag von Sascha »

VT-Lover hat geschrieben:Hallo Sascha,
wie ich sehe fahren die MRB-Shuttle ja immer noch im Harmersbacher Täle. Sollten die nicht schon länger wieder daheim sein? :ahnung:
Schöne Shuttle-Bilder, Danke
Nö, sind zwei neue, VT 002 und 003. VT 004 und 008 waren über den Sommer hier. [strike]Allerdings fehlt die OSB 87391 / SWE 72218 (ab Biberach!). der Zug taucht im RIS nicht mehr auf.[/strike] Seit heute ist er wieder drin. Ach ja, es waren ja Herbstferien. Da fährt der Zug net.

MFG

Sascha
Bild
Antworten