Hallo,
heute Nachmittag bin ich mal in Dotternhausen von der B 27 abgebogen, und vom Bahnsteig D-Dormettingen aus konnte ich dieses Bild machen, vielleicht gefällt's dem einen oder anderen:
Viele Grüße
Peter
Holcim-Zug
-
Peter
- Weichenputzer

Holcim-Zug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gäubahner
- Hemmschuhleger

- Friederich
- Weichensteller

Also für die Stelle und das Wetter finde ich es ganz o.K.
Am Donnerstag werde ich auch mal auf Holcim-Jagd gehen. Nun wohne ich nur ein paar Meter von der Strecke (766) weg, aber bis jetzt habe ich noch kein Bild von dem Zug.
Grüßle
Friederich
Am Donnerstag werde ich auch mal auf Holcim-Jagd gehen. Nun wohne ich nur ein paar Meter von der Strecke (766) weg, aber bis jetzt habe ich noch kein Bild von dem Zug.
Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Karl Ferdinand Gutzkow
-
DE 18
- Weichenputzer

Re: Holcim-Zug
Hallo Peter,
vielen Dank für das Bild. Vom Holcim war dieses Jahr noch nicht so viel zu sehen. Wie es scheint, machen sich die nächste Wochen einige auf.
Da ich in Sachsen-Anhalt studiere, bin ich sehr selten in der Region und freue mich über die Fotos hier im Forum.
Schöne Grüße, DE 18
vielen Dank für das Bild. Vom Holcim war dieses Jahr noch nicht so viel zu sehen. Wie es scheint, machen sich die nächste Wochen einige auf.
Da ich in Sachsen-Anhalt studiere, bin ich sehr selten in der Region und freue mich über die Fotos hier im Forum.
Schöne Grüße, DE 18
-
Peter
- Weichenputzer

Re: Holcim-Zug
Hallo und danke für die positiven Rückmeldungen!
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter