Verspätungen

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Verspätungen

Beitrag von Tf Reinhard »

Nachdem heute morgen RE 19622 mit +11 den Ringzug 85807 in Wurmlingen Nord eine Zwangspause von etwa 6 Minuten auferlegte, sorgte der von einem 425 der DB gefahrene Ringzug 85811 für größeres Durcheinander. Der 425 blieb das erste mal vor Spaichingen wegen Luftverlust liegen. Beim weiter Vorwärtskämpfen entstand bis Tuttlingen eine Verspätung von gut einer halben Stunde, die dem Ringzug 85824 voll aufgedrückt wurde. Hier wäre eine Verschiebung der Kreuzung nach Rietheim sinnvoll gewesen. Weiter Züge bekamen somit eine Verspätung von bis zu 15 Minuten.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten