Gäubahn-Bilder zu den Lokankündigungen
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Re: Gäubahn-Bilder zu den Lokankündigungen
Hallo Reinhard,
warst Du dann in Richtung Zollhaus-Blumberg unterwegs? Ich habe nur gesehen, dass der hintere Zugteil in Richtung Rottweil fuhr und der vordere in Richtung Zollhaus-Blumberg abgefahren ist, als IC 184 gerade eingefahren ist.
Viele Grüße vom Vielfahrer - vielleicht sehen wir uns morgen früh um 7:54 in Rottweil wieder oder übermorgen im gleichen Zug nach Bräunlingen?
warst Du dann in Richtung Zollhaus-Blumberg unterwegs? Ich habe nur gesehen, dass der hintere Zugteil in Richtung Rottweil fuhr und der vordere in Richtung Zollhaus-Blumberg abgefahren ist, als IC 184 gerade eingefahren ist.
Viele Grüße vom Vielfahrer - vielleicht sehen wir uns morgen früh um 7:54 in Rottweil wieder oder übermorgen im gleichen Zug nach Bräunlingen?
Hi!
Gestern (30.07.12) kommt Ersatzlok 110 416 mit IC 185, dass letztes Bild von Gäubahn-IC aus meiner Heimat machen!

Gruß Martin
Gestern (30.07.12) kommt Ersatzlok 110 416 mit IC 185, dass letztes Bild von Gäubahn-IC aus meiner Heimat machen!

Gruß Martin
- Tf Reinhard
- Inhaber
@Vielfahrer:
Morgen früh (äh, heute) kllappt nicht. Mußte ja noch mal weg, hatte erst nach Mitternacht Feierabend. Auch Di und Mi wieder spätschicht. Dann frei, frei, frei, frei, frei - nein, kein Urlaub.
Reinhard
Morgen früh (äh, heute) kllappt nicht. Mußte ja noch mal weg, hatte erst nach Mitternacht Feierabend. Auch Di und Mi wieder spätschicht. Dann frei, frei, frei, frei, frei - nein, kein Urlaub.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
.
Zuletzt geändert von KBS 740 am Mo 11. Jan 2016, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schaffner
Moin Martin
sehr schön, wir waren weiter "oben", aber, langsam wächst alles mit Mais zu, Mist !
Gruß Oli
Wo wohnst du jetzt, nicht mehr im Süden ?
sehr schön, wir waren weiter "oben", aber, langsam wächst alles mit Mais zu, Mist !
Gruß Oli
Wo wohnst du jetzt, nicht mehr im Süden ?
- Gäubahner
- Hemmschuhleger
- Tf Reinhard
- Inhaber
Hallo Fernzug, willkommen im Forum. Einen interessanten Wagenpark hast Du da erwischt. Ist dies eine Ersatzgarnitur für den IC, der heute in Rottweil abgestellt war?
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Rangierhelfer
Warum die IC-Garnitur seit Samstag Abend in Rottweil abgestellt war, ist hier nachzulesen:
Neue Rottweiler Zeitung NRWZ
Gruß Diesellok-Tf
Gruß Diesellok-Tf
-
- Rangierhelfer
Hat die Schweizer Garnitur keine funktionierende Türschliesseinrichtung? Oder wie schafft man es denn sonst aus einen fahrenden Zug auszusteigen?Diesellok-Tf hat geschrieben:Warum die IC-Garnitur seit Samstag Abend in Rottweil abgestellt war, ist hier nachzulesen:
Gruß Diesellok-Tf
Grüße
Wolfgang