Die Schwarzwaldbahn vor Dezember 2006

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Die Schwarzwaldbahn vor Dezember 2006

Beitrag von patrick_kn »

Hallo Forengemeinde,

ich hab jetzt lange Zeit nix mehr von mir sehen lassen. Nun lagen da schon seit langer Zeit einige Videoschnipsel auf meiner Festplatte die auf die Weiterverarbeitung warteten. Gestern hab ich es nun endlich geschafft, mal meine alte und langsame Grafikkarte vom Videorendern zu überzeugen und präsentiere euch heute das finale Werk. Es ist eine Dokumentation aus der Zeit als die Dostos noch nicht fuhren und vor den n-Wagen noch 110er, 111er und 143er fuhren (allerdings ausschließlich verkehrsrot). Die Aufnahmen sind im Zeitraum 2004 bis 2006 entstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=JG6f8NnaEh8

Ich hoffe euch bereitet das Video ein wenig freude und hoffe das Youtube möglichst bald das Thumbnail in das passendere tauscht (momentan sollte noch der Bü Singen-Industriegebiet zu sehen sein).

Achja noch was: Einer unserer Forenmitglieder dürfte sich im Video bei so ca. Minute 1 wieder erkennen (zumindest Stimmenmäßig) :psst:
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Die Schwarzwaldbahn vor Dezember 2006

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

ein sehr schönes Zeitdokument, auch wnens mich ärgert das ich da erst angefangen habe zu fotografieren.


Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten