Wißt Ihr wo die KBS 772 ist....?

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Wißt Ihr wo die KBS 772 ist....?

Beitrag von Karl Müller »

Richtig, Maulbronn West - Maulbronn Stadt.
Hier fährt die Kulturbahn an allen Sonn und Feiertagen in der Sommersaison, sowie an ausgewählten Tagen wenn Veranstaltungen
in Maulbronn sind.
Es ist noch viel Infrastruktur in beiden Bahnhöfen vorhanden, Urig das ganze, noch kein modernisierter Bahnsteig,in
Maulbronn West sind auf dem Abfahrtsplan nicht einmal Gleise aufgedruckt, Automaten gibt es auch nicht.

Los ging die Reise mit dem "Enztäler Radexpress" in Stuttgart....

Bild

Wenn alles klappt ist auch dieses Bild am Jahresende historisch.

Beginnen wir in Maulbronn West, hier wartet der RS auf den Anschluß aus Bretten am Gleis 4.

Bild

Maulbronn Stadt, noch viele Gleise, ein Schotterbahnsteig, Mülleimer,Bank und Fahrplan.

Bild

Und hier der Zug Richtung Mühlacker -

Bild

Gruß Oli
Antworten