Neuregistrierungen
- Tf Reinhard
- Inhaber
Neuregistrierungen
Wer sich seit einigen Tagen in unerem Forum registrieren möchte, wird sich vielleicht darüber ärgern, dass er ein paar Fragen beantworten muss. Damit werden hoffentlich keine "Eisenbahner" abgeschreckt.
Der Grund: Wir könnten zur Zeit täglich 15 bis 20 neue "Mitglieder" begrüßen. Diese neuen wären aber alles andere als Eisenbahninteressierte und versuchen sich mit recht fragwürdigen Benutzernamen und Emailadressen hier anzumelden. Irgendwann müßten wir dann unsere Beiträge zwischen (meist ausländischer) Werbung suchen. Das Löschen von Hand ist doch auf Dauer etwas zeitraubend. Wir hoffen, dass wir nicht versehentlich einen ehrlichen Interessenten dabei mitgelöscht haben.
Jetzt wissen unsere Neuzugänge ( und die, die es werden wollen) wenigsten warum man hier so schlecht rein kommt.
Reinhard
Der Grund: Wir könnten zur Zeit täglich 15 bis 20 neue "Mitglieder" begrüßen. Diese neuen wären aber alles andere als Eisenbahninteressierte und versuchen sich mit recht fragwürdigen Benutzernamen und Emailadressen hier anzumelden. Irgendwann müßten wir dann unsere Beiträge zwischen (meist ausländischer) Werbung suchen. Das Löschen von Hand ist doch auf Dauer etwas zeitraubend. Wir hoffen, dass wir nicht versehentlich einen ehrlichen Interessenten dabei mitgelöscht haben.
Jetzt wissen unsere Neuzugänge ( und die, die es werden wollen) wenigsten warum man hier so schlecht rein kommt.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Schaffner
Re: Neuregistrierungen
Vernünftig !
Danke für die Information !
Gruß Oliver
Danke für die Information !
Gruß Oliver
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Ein Schritt in die Richtige Richtung ist es auf jeden Fall, auch wenn die Lösung nach 25 sec googeln gefunden ist.
Aber trotzdem richtig!
Aber trotzdem richtig!
Aus dem Fridinger wurde der Villinger
- Christian
- Inhaber
Mauerfall ;) Oder?Fridinger hat geschrieben:Ein Schritt in die Richtige Richtung ist es auf jeden Fall, auch wenn die Lösung nach 25 sec googeln gefunden ist.
Grüße,
Christian
Christian
- Tf Reinhard
- Inhaber
Aber diese 25 sec Arbeit machen sich diese "im Auftrag anmeldenden nicht" (hoffentlich).
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
@Christian: Nee, als ich's ausprobiert hab, stand: "Wie wird die KBS720 noch genannt?" Ich hatte KBS720 in Google eingegeben und schon stands da.
Aus dem Fridinger wurde der Villinger
- Christian
- Inhaber
Zumal die obendrein noch einen Übersetzer benötigen ...Tf Reinhard hat geschrieben:Aber diese 25 sec Arbeit machen sich diese "im Auftrag anmeldenden nicht" (hoffentlich).
Grüße,
Christian
Christian
- Sascha
- Schrankenwärter
Hallo,
zu der Frage: "Ich" könnte sie nicht beantworten, wenn ich ehrlich bin. Nur eine grobe Ahnung.
Kommen eigentlich unterschiedliche Fragen bei der Anmeldung?
Gruß
Sascha
Nachtrag: OK, Tante Wikipedia hat geholfen :Frol: , jetzt weiß ich es genau :JUHU: .
zu der Frage: "Ich" könnte sie nicht beantworten, wenn ich ehrlich bin. Nur eine grobe Ahnung.
Kommen eigentlich unterschiedliche Fragen bei der Anmeldung?
Gruß
Sascha
Nachtrag: OK, Tante Wikipedia hat geholfen :Frol: , jetzt weiß ich es genau :JUHU: .
Zwar ein alter Thread aber trotzdem grabe ich ihn aus :Frol:
Ich hatte keine Probleme und finde euren Schritt völlig richtig :daumen hoch:
Ich hatte keine Probleme und finde euren Schritt völlig richtig :daumen hoch: