Sammelthema: Lokankündigungen Gäubahn
Re: Sammelthema: Lokankündigungen Gäubahn
Andy, nein! Am Samstag steht 115 509 in Stuttgart (BW) abgestellt! (Info!) 115 448 soll normal heute auf der Gäubahn, aber nicht mehr sondern herzlichen Willkomm 115 509 heute auf der Gäubahn! Also du laberst? :/
- KBS720
- Rechte Hand
Hallo,
das geht auch freundlicher! Den 284 fährt sie auf jeden Fall, weil sie ja nach Stuttgart muss.
Grüße Andreas
das geht auch freundlicher! Den 284 fährt sie auf jeden Fall, weil sie ja nach Stuttgart muss.
Grüße Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Christian
- Inhaber
Jungs!
Martin, Andy rieb doch schon, Samstag.
Chris
Ich weis, das unser Martin dies nicht Böse gemeint hat ... *Hoff*KBS 740 hat geschrieben:Also du laberst? :/
Martin, Andy rieb doch schon, Samstag.
Chris
Grüße,
Christian
Christian
- Schienenstoß
- Hemmschuhleger
Hallo Martin
Sei artig, nicht das es dir so wie in DSO geht und du aus dem Forum geschmissen wirst.
So einen Umgangston wie er in DSO herrscht wollen wir hier nicht. Ich denke da spreche ich im Namen aller.
MfG
Sei artig, nicht das es dir so wie in DSO geht und du aus dem Forum geschmissen wirst.
So einen Umgangston wie er in DSO herrscht wollen wir hier nicht. Ich denke da spreche ich im Namen aller.
MfG
-
- Weichenputzer
Leider wird solch ein Umgangston oft durch solche Leute wie Martin verursacht.Schienenstoß hat geschrieben:Hallo Martin
MfG
- Gäubahner
- Hemmschuhleger
115 509 hing wie angekündigt am ic 285 20:23 durch Herrenberg richtung singen

- 720-Schwarzwaldbahn
- Weichenputzer
KBS720 hat geschrieben:Den 284 fährt sie auf jeden Fall, weil sie ja nach Stuttgart muss.
Grüße Andreas
So wie ich die Umläufe mir notiert habe kommt die 115, welche am Donnerstag mit dem 285 nach Singen geht am Freitag mit dem 282 (Rottweil ab 10:50) zurück (anschließend 187 und 182) oder hat sich das mitterweile geändert?Christian hat geschrieben: Martin, Andy rieb doch schon, Samstag.
Chris
.
Zuletzt geändert von KBS 740 am Fr 7. Nov 2014, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Gäubahner
- Hemmschuhleger
Es kommt auch Darauf an Welche von beiden kommt 115 509 oder 115 448
zwei 110er am selben Zug geht nicht auser sie fährt einen anderen kann auch sein die 509 gar nicht hier bleibt und ab Stuttgart einen anderen Zug übernimmt schön wäre es wen sie über das Wochenende hier wäre aber genau kann man nie sagen wo sie zum einsatz kommt es kann sich ändern
zwei 110er am selben Zug geht nicht auser sie fährt einen anderen kann auch sein die 509 gar nicht hier bleibt und ab Stuttgart einen anderen Zug übernimmt schön wäre es wen sie über das Wochenende hier wäre aber genau kann man nie sagen wo sie zum einsatz kommt es kann sich ändern