!!!Guten Rutsch!!! ** Edit: Prost Neujahr!!!

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: !!!Guten Rutsch!!! ** Edit: Prost Neujahr!!!

Beitrag von Friederich »

IG-Einheitsloks hat geschrieben:.... Start ins Weltuntergangsjahr 2012 ;-)
Ach ja, *seufzer* auch mal wieder. Dann aber nix wie ran an die Kameras, bevor die Motive verschwunden sind. ;-) ;-)
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
IG-Einheitsloks

Re: !!!Guten Rutsch!!! ** Edit: Prost Neujahr!!!

Beitrag von IG-Einheitsloks »

Na klar, wenn schon dann in der ersten Reihe stehen und Fotos machen:-) Schließlich will man so ein Ereignis ja als Bild festhalten und sich am 22.12.2012 daran erinnern was wie ein schöner Weltuntergang das doch am 21.12.2012 war, oder?
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: !!!Guten Rutsch!!! ** Edit: Prost Neujahr!!!

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann sehe ich jetzt schon die Warteschlangen in den Kaufhäusern vor den Kassen an den letzen beiden Tagen vor Weihnachten. Wäre ja schade, wenn man das Geld für Weihnachtsgeschenke umsonst ausgibt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten