Genau das waren wir der Tf hat richtig reagiert mein Foto war auf Automatik einegstellt ich hätte den auch ausschallten können aber es bestand kein grund zur sorge da der zug noch nicht abgefahren war bei der ausfahrt habe ich dann äh auf Bewegung umgestellt da gibt es keinen Blitz er hatte einfach Angst das er Geblendet wirt und ihrgentwas passiert deshalb ist auch in Bahnanlagen das fotografieren mit Blitz verboten das weis ich es war nicht meine Absicht jemand in Gefahr zu Bringen Danke für die Info Martin bis zum Nächsten mal
@Matthias: Genau! Weil Blitz gegen das Auge von Tf, dann schlecht sehen z.B. Rot in Auge. Hatte auch eben erstmal Blitz (Nacht) da nur Letzte Fahrt für Gäubahn-ICE. Da Tf ist kein Problem, dass er weiß weil "Letzte Fahrt" gehört. Er ist kein Problem. Erstmal Blitz Verbot sagt Markus Kirchmann für mich erklären.
@Alle:
103 245 mit Tfzf 48121 (Stuttgart Hbf - München-Laim Rbf) in Ésslingen am 01.11.2011. Danke an Vormeldung (nicht Kastenzehnervorschau, sondern bekannt!).