Hoi

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Hoi

Beitrag von VT-Lover »

Hoppla, hier gibt's ja eine nette Vorstellungsrunde, da will ich natürlich nicht fehlen, wenn ich hier schon so plötzlich reinschneie.
Ich bin der Markus und wie Ihr aus meinem Nick erkennen könnt mag ich... :Kopf_Kratz:
Aber nicht nur VT's, ja, ich bin noch planmäßig im 796, 797, 798, 627, 628 unterwegs gewesen :Genial: , auch die Alterwührdigen Bundesbahn-Einheitsellok sind mir genauso an's Herz gewachsen wie die gesamte Dieslbande aus Ost und West (ich mag halt den Sound) :sound:
Dies schwarzen Dingens, denen alle hinterherspringen sind jedoch nicht so mein Ding. :tja:
Ich lese hier schon eine Weile in diesem ausgesprochen schönen und interessanten Forum mit und dachte mir, ich meld mich jetzt einfach mal an. Vielleicht kann ich ja das ein oder andere schreiben was für Euch von Interesse sein könnte, oder auch mal ein Paar Bilder einstellen. Letzteres wird jedoch nicht oft der Fall sein, da ich kein so fleißiger Fuzzi bin, aber bei Gelegenheit, wenn ich mal was im "Ausland", also jenseits vom Ländle, gemacht habe, kann ich ja was nettes Zeigen wenn Ihr das wollt. Ein Beispiel findet Ihr im Dateianhang :ahnung:

Also hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit mit Euch, Ade
:prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Hoi

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo Markus,

nochmal willkommen. Ein sehr schönes Bild mit der Spiegelung und den Schwänen. Ein klein wenig viel Farbe vielleicht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Hoi

Beitrag von KBS720 »

Schöner Einstand, herzlich Willkommen im Forum.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Hoi

Beitrag von Villinger »

So nach dem Motto: Wenn man knipst, dann richtig

Hallo Markus, schön auch ein Mitglied aus der Reutlinger Region zu haben!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Hoi

Beitrag von Friederich »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Nach diesem Einstiegsbild bin ich gespannt auf weitere.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
IG-Einheitsloks

Re: Hoi

Beitrag von IG-Einheitsloks »

Hi,
willkommen im Forum.

Viele Grüße
Sven
Antworten