Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Christian »

[center]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/center]

Und zum Krönendem Abschluss hätte ich noch ein kleines Video anzubieten, wo der Nikolaus en Liedchen getrillert bekommen hat ... (.asf-Datei)
http://www.bahnkutscher.de/bildertemp/e ... ideo_1.asf
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Schöne Bilder!
Ich nehme mal an, das erste Bild ist in Engen, das zweite in Radolfzell und beim dritten bin ich nicht ganz sicher. Friedrichshafen?
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Christian »

ortenau-s-bahner hat geschrieben:Ich nehme mal an, das erste Bild ist in Engen, das zweite in Radolfzell und beim dritten bin ich nicht ganz sicher. Friedrichshafen?
Da stimmt alles, bis auf das letzte Bild. Das ist erst am Ziel-Bahnhof entstanden. Ravensburg!
Freut mich, das die Bilder gefallen! :krone:
Grüße,
Christian
Bm235

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Bm235 »

Schöne Bilder. Gibts denn auch Bilder vom schönen Ravensburg oder wäre das verboten in einem Eisenbahnforum?

Und was bekommt man als Hauptpreis, wenn man den Bahnkutscher auf einem der Bilder entdeckt? :grins:
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Christian »

Naja, wenn wir Bilder von Ravensburg gemacht hätten, würden diese auch nicht fehlen!
Und was bekommt man als Hauptpreis, wenn man den Bahnkutscher auf einem der Bilder entdeckt? :grins:
Mildernde Umstände ... :grins:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von KBS720 »

Klasse Bilder! Sind echt gut. Das Video auch! :Frol:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Tf Reinhard »

Schöne Bilder. Gibts denn auch Bilder vom schönen Ravensburg oder wäre das verboten in einem Eisenbahnforum?
Freut uns, dass euch die Bilder gefallen. Habe mal da eine aus Ravensburg bei DSO eingestellt. Da kommt es leider nicht so besonders an. Habe aber auch schon festgestellt, dass sich da Manche wirklich an Kleinigkeiten hochziehen.

Bilder von Ravensburg - irgendwie total verschwitzt (doch eher gefrohren). Muss gstehen, dass ich auch nicht allzuviel Zeit in der Stadt verbracht habe. Wenn ich viel auf den Beinen bin, habe ich dann doch immer leichte Probleme mit meinem Fuß.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Habe mal da eine aus Ravensburg bei DSO eingestellt. Da kommt es leider nicht so besonders an.
Naja. Wenn man die Umstände (Sonderfahrt, nicht wiederholbar) nicht kennt, ist es halt einfach nur ein Bahnsteigbild. Ein recht gelungenes, aber halt nicht mehr.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Weihnachtssonderzug nach Ravensburg

Beitrag von Tf Reinhard »

Wäre unter "Sichtungen" schon besser gewesen. Chris meinte halt, es hat was, weil der Himmel so bedrohlich wirkt und der Zug in der Sonne steht und die Seite so schön spiegelt - ist aber wieder Geschmackssache.

Hatte mal ein Bild von einem Sonderzug bei der Ausfahrt aus dem Tannenwaldtunnel eingestellt. War wirklich kein Meisterwerk. Auch fehlte der Kopf. Strahlte aber irgendwie Dynamik aus und hatte viel grün drum herum. Da wurde sich beschwert, weil das Gras die Drehgestelle verdeckte und Äste im Bild hingen - etwas, was mir wiederum gefallen hat und dem Bild meiner Meinung nach etwas Räumlichkeit verlieh. Ich bezeichne mich auf keinen Fall als guten Fotograf (ab und zu gelingt mal was). Was einem Profi zum Teil die Haare zu Berge stehen läßt, kann einem persönlich als "Ganzes" viel bedeuten.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten