Höllentalbahn zur Zeit wegen Schienenbruch zwischen Wiehre

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Höllentalbahn zur Zeit wegen Schienenbruch zwischen Wiehre

Beitrag von Schienenstoß »

und Littenweiler dicht.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Höllentalbahn zur Zeit wegen Schienenbruch zwischen Wieh

Beitrag von KBS720 »

Nebenbei ist auch noch im Rheintal wieder ein PU gewesen. Da war Freiburg nur noch von Süden erreichbar.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Re: Höllentalbahn zur Zeit wegen Schienenbruch zwischen Wieh

Beitrag von Schienenstoß »

Nun Rollen die Räder seit längerem wieder.......

Edit: Den Stein des Anstoßes, auch wenn er nicht ernst gemeint war, entfernt. (Admin)
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Höllentalbahn zur Zeit wegen Schienenbruch zwischen Wieh

Beitrag von Dirk B »

Schienenstoß hat geschrieben:Nun Rollen die Räder seit längerem wieder.......

Edit: Den Stein des Anstoßes, auch wenn er nicht ernst gemeint war, entfernt. (Admin)
:
Das find jetzt wiederum ich ziemlich daneben, auch wenn es nicht ernst gemeint sein sollte (wovon ich mal ausgehe!)

O.k. Dirk?
Gruß Admin

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Höllentalbahn zur Zeit wegen Schienenbruch zwischen Wieh

Beitrag von Dirk B »

Ja! :daumen hoch:
Eigentlich hab ich meinen Senf ja nur dazu gegeben, weil Schienenstoß in einem anderen Beitrag etwas ziemlich Sch... fand (hat er recht, find ich auch) und dann hier selber so eine blöde Bemerkung abgesetzt hat. Da geht mir dann manchmal ziemlich schnell der Hut hoch. Aber sicherlich ist es besser, wenn diese Bemerkung jetzt weg ist, denn wer weiß, wer so alles Anstoß daran nehmen könnte. Und wie Patrick eben heute in eben dem anderen Beitrag erläutert hat, das Internet vergisst nichts.

Vielleicht haben heute einige was gelernt:
- manchmal ist es besser, nicht alles von sich ins Netz zu stellen (auch wenn Personaler offiziell nicht googeln dürfen, auch M. möchte sich sicherlich mal irgendwo bewerben)
- und manchmal ist es besser, drüber nachzudenken, wie ein "Sprüchle" bei anderen ankommen könnte.

Also, nix für ungut, wenn der alte Sack mal wieder giftig geworden ist :zwinker:

Grüßle Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Antworten