Allgäu-Express

Strecken außerhalb von Baden-Württemberg
Bm235

Re: Der neue Alex der Länderbahn

Beitrag von Bm235 »

Zuletzt geändert von Bm235 am Di 29. Jan 2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Der neue Alex der Länderbahn

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Wollte mir gerade mal den neuen Fahrplan des Alex anschauen, bin aber etwas verwirrt. Sind im Hafas der DB noch nicht alle eure Züge drin? Oder haben die beiden Äste tatsächlich keinen Anschluss in München? Wenn ich mir für bspw. den 17.12. eine Verbindung von Lindau nach Hof raussuche, muss ich immer eine Teilstrecke mit der DB und mehrmaligem Umsteigen fahren. :amehoch:
Bm235

Re: Der neue Alex der Länderbahn

Beitrag von Bm235 »

ortenau-s-bahner hat geschrieben:Wollte mir gerade mal den neuen Fahrplan des Alex anschauen, bin aber etwas verwirrt. Sind im Hafas der DB noch nicht alle eure Züge drin? Oder haben die beiden Äste tatsächlich keinen Anschluss in München? Wenn ich mir für bspw. den 17.12. eine Verbindung von Lindau nach Hof raussuche, muss ich immer eine Teilstrecke mit der DB und mehrmaligem Umsteigen fahren. :amehoch:
Eine Durchbindung ist diesen Fahrplanwechsel dank DB Netz leider noch nicht möglich.
Für nächsten Fahrplanwechsel wird an einer Durchbindung gearbeitet.
Zuletzt geändert von Bm235 am Di 29. Jan 2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bm235

Re: Der neue Alex der Länderbahn

Beitrag von Bm235 »

Zuletzt geändert von Bm235 am Di 29. Jan 2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Der neue Alex der Länderbahn

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

OK, danke für die Info. Liegt also hauptsächlich an der Umsteigezeit von/nach deisem komischen Münchner Bahnhofsteil.
Mal sehen, wie man den Alex dennoch mal in eine Tour einbauen kann.
Antworten